Blog

Liebevoll, wertvoll und schön... darum soll es hier geh'n.

Loslassen und weitergehen

04.04.2019


Es ist vielmehr ein weiter machen, ein weiter gehen auf meinem Lebensweg, um Neues zu entdecken, Altes loszulassen und neu zu Gestalten, um sich selbst nochmal neu zu Empfangen….! Freundlicher, liebevoller, geduldiger, selbstbewußter, leidenschaftlicher, freier, ruhiger und auch lauter. Das Leben for...

Wie m(d)eine Wohlfühlküche entsteht

29.01.2019   ·   Wohlfühlzuhause,Meine Ordnung,Schöner Wohnen,Küche,Wohlfühlküche


Die Ist-Zustände im eigenen Leben ehrlich anschauen, ist nicht immer einfach. Wenn ich mir Raum für Raum Zeit nehme und über jeden einzelnen nachsinne, komme ich immer wieder zur Erkenntnis, dass jeder Raum ein eigenes Thema hat. Und das ist wed...

Wie du deine Neujahrsenergie ganz einfach aufs Jahr verteilst

09.01.2019   ·   Aussortieren,gestalten,schönerwohnen,meinzuhause


Teile es ein Wie wäre es denn, sich für dieses Jahr mal wirklich nur etwas kleines auszusuchen, und das dann das Jahr über einzuüben. Wie wäre es beispielsweise, wenn du dich in deinem Zuhause umschaust, und dich übers Jahr v...

Schlafzimmergestaltung

08.12.2018   ·   Schlafzimmer,gestalten,wohnen,ausaltmachneu


Auf diesem wunderschönen Stuhl sitze ich grad und schreibe nach langer Zeit mal wieder einen Blogeintrag. Und ich freue mich, das du dir die Zeit nimmst, ihn zu lesen. Fangen wir an. Am Anfang steht der Wunsch das Zimmer neu zu g...

Wie du ein gutes Kaufverhalten entwickelst

15.11.2018   ·   Kaufverhalten,Konsum,Selbstbewusstsein


Gehe ich in den Discounter, durch die Stadt, ins Kino, schaue auf Instagram, unterhalte mich mit Freunden, lese eine Zeitschrift, blättere durch Kataloge (das mache ich tatsächlich gerne und habe noch welche) ist es da. Es ist überall. Dieses Angebot an ...

8 Schritte zu deinem Wohlfühlzuhause

22.08.2018   ·   Tipps& Tricks,Wohlfühlzuhause


Das klingt wie ausgelutschte Werbung? Du glaubst, so kann das Leben nicht sein? Zu schön, um wahr zu sein? Ich denke, dass es ein wundervolles Ziel ist und absolut anstrebenswert. Genau so stelle ich mir Leben vor: voll von Liebe, Freude, L...

Wer ich bin

30.07.2018   ·   Über mich,freiraumanne


Ich bin Mein Name ist Anne, erschaffen 1979, Mutter von 3 Kindern und lebe in Leipzig. Ich bin voller Energie, liebe Tiefgang, Verbindung mit wundervollen Menschen, bin kreativ und denke in Lösungen. Immer wenn ich Räume gestalte, bin ich fasziniert. Genauso geht es...