Wer ich bin

emphatisch, verbindend, kreativ, energetisch

30.07.2018   ·   Über mich,freiraumanne

Ich bin

Mein Name ist Anne, erschaffen 1979, Mutter von 3 Kindern und lebe in Leipzig.
Ich bin voller Energie, liebe Tiefgang, Verbindung mit wundervollen Menschen, bin kreativ und denke in Lösungen.
Immer wenn ich Räume gestalte, bin ich fasziniert. Genauso geht es mir mit Menschen, ich bin fasziniert von ihnen, von den Geschichten die dahinter stecken. So wunderschön.

Verbindung

Ich bin ein empathischer Mensch und gehe meinen Weg für mich, meine Kinder und die Menschen, die mir ins Leben gestellt sind.
Wenn wir uns wieder mit uns selbst verbinden, ist Leichtigkeit und Freude möglich.
Mit meiner Arbeit begleite ich dich, damit du dich spürst und dich in dir und deinem Zuhause fühlst.

Der Weg ist das Ziel

Das Leben ist Veränderung, ständig. Der Mensch ist nicht für die Kompfortzone erschaffen, er besitzt schöpferische Energie. Manchmal darf diese einfach wieder aktiviert werden.
Ich möchte begleiten, verändern, vereinfachen, kreativ gestalten, hinschauen, loslassen und das Schöne in Allem entdecken.
Genau den Weg bin ich gegangen. Mit jedem Einschnitt in meinem Leben, hab ich gelernt und bin dadurch gewachsen.
Dass Schöne darin zu sehen, aussortieren was ich nicht mehr will und brauche, nach vorn schauen und mich vom Leben überraschen lassen waren meine Begleiter.
Der innere Ruf wird lauter, denn ich habe eine Aufgabe im Leben. Der Mensch zu sein, der ich bin mit all meinen Erfahrungen und diese zu teilen.

Meine Vision

Es ist Zeit das wir als Mensch uns mit uns und der Natur verbinden. Es ist Zeit sich der größten Kraft hinzugeben. Es ist Zeit für liebevollen Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen.
Wenn jeder sich selbst entdeckt und versteht, werden wir erkennen das wir miteinander verbunden sind, dann werden wir in Liebe und Verbundenheit leben. Das ist meine Hoffnung für uns als Mensch und meine Sehnsucht.

Laß uns starten!
Liebste Grüße Freiraum- Anne

Kommentare

Janin

Liebe Anne,
Eine wirklich tolle Seite, mit so viel Liebe gefüllt.
Einfach nur super schööööööön
Sei gesegnet
Janin

Kommentar schreiben