Über mich

Erfahre mehr über die Person, die hinter freiraum.anne steckt.

freiraum.anne - das bin ich, Anne-Kristin Katzschmann (42 Jahre jung). Beruflich war ich schon in verschiedenen Bereichen tätig. Ursprünglich habe ich mal Köchin gelernt. Mit meinem Ex-Mann habe ich 3 wundervolle Kinder (10,7,7). Im Wochenmodell sind wir weiterhin als wunderbare Eltern für unsere Kinder da und leben im wunderschönen Leipzig, ich/ wir seit 2020 in Taucha.

Die letzten Jahre war ich für meine Familie da. Eine sehr wertvolle Zeit, die mir gezeigt hat, dass Familie Zeit, Geduld, Ehrlichkeit und viel Liebe erfordert und einen Ort zum Wohlfühlen benötigt, ob zusammen oder getrennt lebend.

Mit der Gründung von freiraum.anne möchte ich meiner Leidenschaft zur äußeren und inneren Ordnung Raum geben und andere Menschen dabei begleiten, ihre eigene Ordnung zu finden.

Erfahre mehr in meinem Blog