Über mich

Erfahre mehr über die Person, die hinter freiraum.anne steckt.

freiraum.anne - das bin ich. Gelernt habe ich den Beruf Köchin und meine Kinder sagen, das es bei mir immer am Besten schmeckt. Lange Zeit war ich im Verkauf tätig. In meiner letzten Anstellung hab ich mich um ältere Menschen gekümmert. Eine wertvolle Erfahrung, wie alle Tätigkeiten in meinem Leben.
Jetzt möchte ich meinem Herzen folgen, raus aus dem Hamsterrad und rein ins Abenteuer.

Zwischendurch war ich Vollzeit für meine Kinder da, eine sehr wertvolle Zeit, die mir gezeigt hat, dass Familie Zeit, Geduld, Ehrlichkeit und viel Liebe erfordert und einen Ort zum Wohlfühlen benötigt, ob zusammen oder getrennt lebend.

Mit der Gründung von freiraum.anne möchte ich meiner Leidenschaft zur äußeren und inneren Ordnung Raum geben und andere Menschen dabei begleiten, sich selbst wieder zu fühlen.

Erfahre mehr in meinem Blog